Um etwaige Fragen zum Thema SARS-COV 2, Covid 19 zu beantworten:

Kann man sich bei Ihnen zur Covid Impfung anmelden? Ja, es sind wieder Impfstoffe lagernd! (Nur für Stammpatienten! Fremdpatienten können wir leider nicht impfen!) *nur solange der Vorrat reicht*

Sind Rezepte telefonisch, per mail oder Fax möglich? Die Rezeptbestellung via E-Mail und Telefon ist nur für Dauermedikamente möglich! Voraussetzung ist jedoch, dass die E-Card mindestens 1 mal im Monat bereits gesteckt wurde. Die Rezepte können nur in der Alten Kronen Apotheke hinterlegt und bearbeitet werden. (E-Rezepte sind NICHT möglich!)

E-Medikamente (ELGA) sind in unserer Ordination NICHT möglich!

Sind Krankmeldungen telefonisch, per Mail oder Fax möglich? Dieser Dienst ist mittlerweile von der ÖGK eingestellt worden! Einzige Ausnahme: Covid Positiv getestete Patienten!

Muss ich mich für eine Untersuchung anmelden? Nein, da wir in der Praxis nicht planen können, wie lange der einzelne Patient braucht.